Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#575363
Hallo Justus
der frühere Held der 404-Fraktion ist leider wie die allermeisten User im laufe der Zeit im Netz verschwunden.
Das steht leider nicht in unserer Macht.
Wer soll sich um die Sammlung von Beiträgen kümmern, wenn nicht jeder selber.
Es ist nicht die Aufgabe der Moderatoren, irgendwelche Listen und Sammlungen zusammenzutragen.
Bisher hat es auch niemanden gestört und verpflichtet ist erst recht niemand. Jeder darf für sich entscheiden, was seinen Interessen und Priorität entspricht.
Wenn du jetzt gehofft hast, mit einer Arbeitssammlung von wem ach immer du die erwartest (deine eigene hast du sicherlich schon bei dem neuen Web-Seitenbetrieber präsentiert) ist das natürlich unglücklich gelaufen. Nachtigall ick hör dir trapsen :idee
Bei UNIMURR gab es ja schon eine klare Ansage.
#575375
Guuden,

Ist halt merkwürdig, gesperrt und nichts geht mehr!
Die Moderatorenschaft des 404 Forums scheint ohnehin zu einem Ehrentitel verkommen zu sein.
Ursprünglich war es eine gute Idee, dem suchenden eine einfache Zusammenfassung zur Technik zu bieten.
Aber klar, niemand ist zu irgendetwas verpflichtet!

Gut Mog!
Justus
#575388
Hi Justus, wir suchen neben Moderatoren auch immer gerne Redakteure, die genau solche Listen erstellen oder Beiträge schreiben. Bei Interesse an einer Mitarbeit einfach bei mir melden.
#575419
Danke Thilo,
die erste Antwort war mir Einladung genug.

Gut Mog!
Justus

PS.: Ich hatte nach Rücksprache mit ihm selbst Jürgen Fahlbusch als Moderator für das 404 Forum vorgeschlagen,
evtl mag er noch.
Er ist einer der letzten verbliebenen Kenner und Schreiber in dem Forum!

Gut Mog!
Justus
Mercedes OM636 Leistungsverlust

Hallo Ventilspiel stellt man üblicherweise v[…]

Achsanschlaggummi U 411

Hallo Jochen, Vielen Dank für die Infos. F&[…]

Hallo Juergen, Hatte an dich bzw. deinen 404 mit M[…]

Hallo! Mit Adblocker passiert das natürlich[…]